Wurm HR-Consulting, Personalberatung, Linz, Personalentwicklung, Betriebliche Gesundheitsförderung, Coaching, Bewerbungscoaching, Personalmanagement

HR DEVELOPMENT / OUTSOURCING

Only people make organizations successful. Human resources development is a key success factor so that employees can effectively develop their potential and use their skills optimally to cope with current and future challenges.

 

Together with you, we develop a strategy tailored to your company and your individual needs to establish sustainable and efficient HR development. Regardless of whether you need individual measures or an overall concept.  

 

We offer calculable and manageable overall packages for Small and Medium Enterprises and other companies which don't have their own HR developer. We establish all the instruments of a modern HR development system and train your employees to continue the processes independently to keep them alive. We are there for you no matter if you need help with your employer branding, recruiting, onboarding, employee appraisals or staff training. You get everything from a single source and tailored to your specific needs.  

 

Of course, we also offer the implementation of all HR development measures and instruments individually. Especially when your own HR department is overloaded, outsourcing individual and partial services to an external service provider is often a cost-effective alternative to increasing your own personnel resources.

 

Services include:

 

  • HR development concepts

  • Moderation

  • Trainings (communication, conflict, leadership, sales, team development)

  • Employer Branding Concepts

  • Establishment of professional instruments for recruiting including training of your employees

  • Support in the recruiting process

  • Optimization of Onboarding

  • Apprenticeship concepts

  • Introduction of employee appraisals and accompanying training of your managers

  • Requirement profiles and job descriptions

  • Assessment of training needs and creation of advanced training concepts

  • Exit talks

Kontakt und Copyright:

Wurm HR-Consulting, Mag. Christina Wurm,

Haselgrabenweg 66 c, A-4040 Linz / Oberösterreich

T: 0043 (0) 681 209 256 91 | office@hrwurm.at

Mehr zum Angebot für KMUs, finden Sie unter "Presse": CHEF INFO - Artikel "War for Talents"

WAR FOR TALENTS

November 20, 2014

1/1
Please reload

PERSONALENTWICKLUNG / OUTSOURCING

Nur Menschen machen Organisationen erfolgreich. Personalentwicklung ist ein zentraler Erfolgsfaktor, damit Mitarbeiter ihre Potenziale wirksam entfalten und ihre Fähigkeiten optimal zur Bewältigung aktueller und zukünftiger Herausforderungen einsetzen können.

 

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine auf Ihr Unternehmen und Ihren individuellen Bedarf angepasste Strategie zur Etablierung nachhaltiger und effizienter Personalentwicklung. Egal ob Sie einzelne Maßnahmen oder ein Gesamtkonzept benötigen. 

 

KMUs und Unternehmen ohne eigenem Personalentwickler bieten wir kalkulier- und überschaubare Gesamtpakete. Wir etablieren sämtliche Instrumente eines modernen Personalentwicklungssystems in Ihrem Unternehmen und schulen Ihre Mitarbeiter dabei ein, die Prozesse eigenständig fortzuführen und am Leben zu erhalten. Von der professionellen Personalauswahl, der Einführung neuer Mitarbeiter bis zur Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Schulungsbedarfserhebungen erhalten Sie alles aus einer Hand und abgestimmt auf Ihren spezifischen Bedarf. 

 

Natürlich bieten wir die Ein- und Durchführung sämtlicher Personalentwicklungsmaßnahmen und -instrumente auch einzeln an. Insbesondere wenn die eigene Personalabteilung überlastet ist, bietet das Outsourcen einzelner Teilleistungen an einen externen Dienstleister vielfach eine kostengünstige Alternative zur Aufstockung eigener Personalressourcen.

 

Services u.a.:

 

  • Personalentwicklungskonzepte

  • Moderation

  • Trainings (Kommunikation, Konflikt, Führung, Teamentwicklung)

  • Personalmarketingkonzepte

  • Etablierung professioneller Instrumente für Personalauswahl und -suche inkl. Einschulung Ihrer Mitarbeiter

  • Unterstützung im Recruitingprozess

  • Optimierung der Einschulungs- und Einführungsphase für neue Mitarbeiter

  • Lehrlingsausbildungskonzepte

  • Einführung von Mitarbeitergesprächen und begleitende Einschulung Ihrer Führungskräfte

  • Erarbeitung von Anforderungsprofilen und Stellenbeschreibungen

  • Schulungsbedarfserhebung und Erstellung von Weiterbildungskonzepten

  • Führen von Exitgesprächen