Wurm HR-Consulting, Personalberatung, Linz, Personalentwicklung, Betriebliche Gesundheitsförderung, Coaching, Bewerbungscoaching, Personalmanagement

COACHING

Seminars are an important part of burnout prevention. Especially when it comes to raising awareness of risks, making the symptoms known, raising awareness of the topic, learning relaxation techniques and learning new communication patterns.

For people who are exposed to greater stress due to their specific work situation, it can be helpful to also resort to individual measures. In individual coaching  is dealt with on individual burdens and risks and it  will  Developed solution strategies tailored to the specific workplace.

My cooperation partners and I work as part of the coaching  usually systemic.

If you wish, I will bet  CFD (Cranial Fluid Dynamics). A gentle form of bodywork in which  one gains access to deeper layers of consciousness and thus very often gets to the point much faster than with conventional methods.

Kontakt und Copyright:

Wurm HR-Consulting, Mag. Christina Wurm,

Haselgrabenweg 66 c, A-4040 Linz / Oberösterreich

T: 0043 (0) 681 209 256 91 | office@hrwurm.at

Seminare sind ein wichtiger Bestandteil im Rahmen der Burnoutprävention. Besonders dann, wenn es um die Bewusstmachung von Risiken, die Bekanntmachung der Symptomatik, die Sensibilisierung für das Thema, das Erlernen von Entspannungstechniken und das Erlernen von neuen Kommunikationsmustern geht.

Bei Personen, die aufgrund Ihrer konkreten Arbeitssituation größerer Stressbelastung ausgesetzt sind, kann es hilfreich sein, zusätzlich auf Einzelmaßnahmen zurück zu greifen. Im Einzelcoaching wird auf individuelle Belastungen und Risiken eingegangen und es werden auf den konkreten Arbeitsplatz abgestimmte Lösungsstrategien erarbeitet.

Im Rahmen des Coaching arbeiten meine Kooperationspartner und ich normalerweise systemisch.

Auf Wunsch setze ich CFD (Cranial Fluid Dynamics) ein. Eine sanfte Form der Körperarbeit, bei der man Zugang zu tieferen Schichten des Bewusstseins erlangt und damit sehr oft viel rascher zum Punkt kommt als mit herkömmlichen Methoden.

COACHING