Kontakt und Copyright:

Wurm HR-Consulting, Mag. Christina Wurm,

Haselgrabenweg 66 c, A-4040 Linz / Oberösterreich

T: 0043 (0) 681 209 256 91 | office@hrwurm.at

Coaching ist eine personen- und lösungsorientierte Beratungsform, die den Klienten bei der Lösung eines Problems oder bei der Realisierung eines Anliegens unterstützt. Der Coach begleitet den Coachee indem er ihn zu neuen Sichtweisen anregt und beim Entwickeln möglicher und praktikabler Lösungen unterstützt. Nicht das "Warum" steht im Vordergrund, sondern das "Was (kann ich konkret tun)".

 

Coaching ist sehr effizient, weil speziell an die Bedürfnisse und die konkrete Arbeitssituation des Klienten angepasst. Es ist unter anderem dann besonders hilfreich, wenn schwierige Entscheidungen zu treffen sind, man ein bestimmtes Ziel erreichen will, man vor besonderen beruflichen Herausforderungen oder Führungssituationen steht oder mit Konflikten konfrontiert ist. 

 

Meine Kooperationspartner und ich coachen normalerweise systemisch. Auf speziellen Wunsch wende ich Cranial Fluid Dynamics (CFD) an. Eine spezielle Form der Körperarbeit, die Zugang zu tieferen Schichten des Bewusstseins ermöglicht und damit hocheffizient ist.

COACHING